Mein Leonberger Bärchen

Xyrion vom Goldenen Vlies

 

Jetzt bin ich schon ein "Großer"

September 2014

 

 

September 2014

 

 

September 2014

 

 

Mai 2014

 

 

Januar 2014

 

 

Heute, Pfingstsonntag, 19. Mai 2013, waren wir auf der Hundeausstellung vom Deutschen Leonberger Club in Hünxe.

 

 

Es war ein wirklich toller Tag. Wir haben viele nette Leute und Hunde kennen gelernt, Bärchen hat viel gespielt und einen tollen ersten Lauf in der Welpenberatung absolviert. Eine Punktebewertung gibt es in dieser Klasse aber noch nicht. Seine Richterin war aber sehr mit ihm zufrieden. Vielleicht wird man uns jetzt öfter mal auf Hundeausstellungen antreffen...*g*

 

 

 

 

 

Müde und geschafft von diesem aufregenden Tag...

 

 

April 2013

 

März 2013

 

Heute, Freitag 15. März 2013, ist mein kleiner Teddybär endlich bei mir eingezogen.

Jetzt bin ich natürlich irre gespannt, wie er sich hier bei meiner kleinen Truppe einleben wird... Mehr dann in den nächsten Tagen.

März 2013

 

März 2013

 

 


 


◄ zurück zu Meine Hunde