Mein Kater Iago du Clos de Cachadar

Die Augen einer Katze sind Fenster

                   die uns in eine andere Welt blicken lassen.

                                                                                (aus Irland, Verfasser unbekannt)

 

Ich kann es immer noch nicht wirklich realisieren, dass Du nicht mehr hier bei mir bist. Es kam alles so plötzlich und unerwartet. Wir dachten anfangs noch, es wäre nur eine starke Ohrentzündung. Du warst so gerne draußen, auch wenn es regnete oder stürmte. Aber es wollte nicht besser werden. Dann blutetest Du aus dem Ohr. Du konntest Dein Gleichgewicht nicht mehr halten. Nicht einmal mehr auf die Kratzbäume konntest du springen. Der Tumor wuchs rasend schnell und ich ließ Dich schweren Herzens gehen als du nicht einmal mehr in der Lage warst Dich auf den Beinen zu halten. Viel zu früh bist du gegangen. Bist in meinem Arm eingeschlafen für immer.... Niemals werde ich Dich vergessen. Du warst ein traumhafter Kater.... lieb zu allen und jedem. Niemals schlecht gelaunt und ein absoluter Oberschmuser....

 

Du fehlst mir so sehr!

 

 

Oktober 2015

 

 

August 2015

 

 

August 2015

 

 

August 2014

 

 

August 2014

 

 

August 2014

 

 

August 2014

 

 

Januar 2014

 

 

September 2013

 

 

September 2013

 

 

September 2013

 

 

September 2013

 

 

August 2013

 

 

August 2013

 

 

August 2013

 

 

Juli 2013

 

 

Juli 2013

 

 

Juli 2013

Und schon ist der kleine Oberschmuser hier...

 

 

Juli 2013

 

 

Juli 2013

 

 

Juli 2013

 

 

Juli 2013

 

 

Juli 2013

 

 

Juli 2013

 

 

Juli 2013

 

Ja, hier ist er nun... der neue Traummann meiner Katzen. Ich bin irre gespannt wie sich mein Süßer entwickeln wird. Die Zugreise von Frankreich hier her war absolut entspannend. Iago hat fast die ganze Zeit geschlafen.

Ich bin sehr gespannt, wie sich mein kleiner Plüschbomber entwickeln wird.

Er ist ein absoluter Superschmuser und entwickelt sich sehr vielversprechend. Nur leider zeigt Iago kein großes Interesse an den Mädchen. Ich bin soooooo gespannt, wann seine ersten Babys geboren werden.

Iago hat mich lange warten lassen. Er ist zu einem stattlichen Katermann heran gewachsen und ich bin so stolz auf meinen Brummbär. Aber erst mit eineinhalb Jahren ist dann endlich sein erster Wurf geboren worden.

Iago ist Vater meines L2-, R2- und U2-Wurfes.

 

 

Pascal, thank you very much for this lovely boy. I love him so much....

 

                             
 


◄ zurück zu Kater    ▲nach oben