Mein Kater Asphagen`s Quando

Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen,

                   aber sie besitzen genug Weisheit, um es für sich zu behalten.

                                                                                (Mary E. Wilkins Freeman)

 

Mein dickes Brummbärchen. Auch bei Dir haben wir den Kampf verloren. All Deine Organe versagten, wir konnten nichts mehr für Dich tun. Nur noch das Eine Letzte. Ich konnte Dich gehen lassen bevor Du Schmerzen erleiden musstest. Ich kann es noch nicht begreifen, dass auch Du so schnell gehen musstest. Aber ich werde jeden Tag an Dich denken.

 

Erinnerung ist ein Fenster,

durch das ich Dich sehen kann,

wann immer ich will.

 

Schlafe friedlich mein Süßer.... wir werden uns wiedersehen.

 

 

August 2015

 

 

Juni 2015

 

 

Juni 2015

 

 

Januar 2014

 

 

Januar 2014

 

 

Januar 2014

 

 

September 2013

 

 

August 2013

 

 

März 2013

 

 

Februar 2011

 

 

Februar 2011

 

 

September 2010

 

 

April 2010

 

Endlich ist er da, mein kleiner Quando. Ich habe lange gewartet und hatte einen langen Weg vor mir um ihn zu mir zu holen, aber nun ist es geschafft. Quando ist für mein Zuchtziel eine wahnsinnige Bereicherung. Er trägt Amber und wahrscheinlich classic-tabby.

Seine Mutter hatte ich schon vor Monaten auf der Seite "NFO Colour Guide" gesehen. Für mich war sie auf Anhieb eine traumhafte Katze, von der ich nur zu gern ein Baby zu mir genommen hätte. Und mein Wunsch wurde nicht nur erhört, sondern auch noch damit übertroffen, dass Elinor sie mit einem fantastischen Amberkater verpaarte. Nun hieß es für mich eMails schreiben und hoffen und beten. Wird überhaupt ein Katerchen geboren? Wenn ja, werde ich einen bekommen? Für diese Verpaarung gab es lange Wartelisten und meine Chancen waren nicht sehr hoch einen der beiden creme-smoke / white Kater zu bekommen. Aber das Glück sollte mir beistehen.

Quando hat sich bisher schon prächtig entwickelt und ich bin irre gespannt, wie er sich weiterhin entwickeln wird. Er ist ein richtig kleiner Schmusebär und hat schon auf dem Flug zurück nach Deutschland geschnurrt wie ein Weltmeister.

Quando ist sehr typvoll mit einem schönen langen Schwanz und einem schönen Smoke. Er ist ein super lieber Schmusebär und hat mir auch schon wirklich super süßen tollen Nachwuchs beschert. Er ist der Vater meines I-, K-, L-, M-, N-, O-, P-, Q-, R-, S-, T-, U-, V- W-  und X-Wurfes.
 

Liebe Elinor,

ich möchte Dir hier an dieser Stelle noch einmal danken für den wunderschönen Tag und die Gastfreundschaft bei Dir und Deinen Vierbeinern in Schweden und dass Du mir diesen süßen kleinen Goldschatz anvertraut hast. Er ist für mich und meine Familie und natürlich auch für meine Cattery eine enorme Bereicherung. Es wird dem kleinen Schmusebär bei uns an Nichts fehlen, er wird wohlbehütet bei mir aufwachsen können und es hier ein Leben lang gut haben. 

Vielen vielen Dank und ganz liebe Grüße nach Kareby

Sandra Baumann und die Beisinger Waldtrolle

 

Hej Elinor,

jag vill på detta sätt åter tacka dig för den underbara dagen och gästvänligheten hos dig och dina fyrbeningar i Sverige och för att du anförtrodde mig den söta lilla guldskatten. Den kommer att vara enormt berikande för mig och min familj och naturligtvis även för vår cattery. Den lilla kelgrisen kommer inte att sakna något hos oss; den kommer att få en skyddad uppväxt och den kommer att få det bra här hela livet. 

Tack så väldigt mycket och kära hälsningar till Kareby

Sandra Baumann och Beisinger Waldtrolle

 

April 2010

 

 

Juli 2009

 

 

März 2009

  

                             
 


◄ zurück zu Kastraten ▲nach oben