Mein Kater Rascal Rambazamba von den Beisinger Waldtrollen

Die Augen einer Katze sind Fenster

                   die uns in eine andere Welt blicken lassen.

                                                                                (aus Irland, Verfasser unbekannt)

 

 

Mein lieber Calli, ich habe lange mit mir gerungen, du warst doch noch so jung, nicht einmal drei Jahre durftest du werden.

Wir sind heute, Montag den 23. Juni 2014, den letzten gemeinsamen Weg gegangen. Es fiel mir so unsagbar schwer, aber du warst so müde... ich fühlte Du wolltest für immer schlafen.

Ruhe in Frieden mein Junge. Ich werde dich stets in meinem Herzen tragen.

 

 

September 2012

 

 

Juli 2012

 

 

Juni 2012

 

 

Juni 2012

 

 

Februar 2012

 

 

Februar 2012

 

 

Februar 2012

 

 

Januar 2012

 

 

Januar 2012

 

 

Januar 2012

 

 

Januar 2012

 

 

Dezember 2011

 

 

September 2011

 

 

September 2011

 

Meine Xana hat mir meinen Traumkater geschenkt, und Geschenke gibt man doch nicht ab....*g* Wer mich kennt, der weiß, dass ich absoluter "Classic-Fan" bin. Ein Katerchen in black-silver-tabby-cl./white, der zudem auch noch Verdünnung, Non-Agouti und Amber trägt, ist meine ganz persönliche genetische Wundertüte. Und da mein kleiner Oki ja auch mit einem großen Teil meiner Mädels verwandt ist, war es somit gar keine Frage mehr... Calli bleibt bei mir und wird dann im nächsten Jahr hoffentlich mit Oki zusammen meine Mädels glücklich machen. Ich freue mich irre, einen so süßen Schmuser zu haben und bin irre gespannt wie er sich weiterhin entwickeln wird.

 

Calli ist der Vater meines D2- und I2-Wurfes.

 

 

 

                             
 


◄ zurück zu Kastraten ▲nach oben