Mein Kater Raven Edler von Rada

Wenn die Katzen sprechen könnten- würden sie schweigen.

                                                            (Porter Nan)

 

 

Januar 2014

 

 

Januar 2014

 

 

August 2013

 

 

Juli 2012

 

 

Juni 2012

 

 

Juni 2012

 

 

Februar 2012

 

 

Februar 2012

 

 

März 2011

 

Raven hat ein absolut liebes Wesen, welches er auch schon an einige seiner Nachkommen weitergegeben hat.

Er liebt es in meinem Kleiderschrank, weich gepolstert auf meinen Pullis, ein Nickerchen zu machen. Ist der Schrank gerade mal zu, dann macht er es sich im Bett bequem. Raven ist kein Fan von großem Trubel, er liebt eher die Ruhe.

Was aber nicht heißt, dass er nicht liebend gern spielt, ob nun mit seinen "Damen", oder auch mal mit einem Fellmäuschen, die er dann auch mal knurrend verteidigt. Aber wirklich böse wird er nie. Er versteht sich einfach mit jedem und ich habe ihn noch nie streiten sehen.

Raven ist auch besonders musikalisch...*g*

Klar, Kater singen halt viel. Raven singt aber immer. Schon früh morgens nach dem Aufstehen bis spät in die Nacht, auch noch nach seiner Kastration.

 

Raven hat ein schönes tiefes Schwarz wodurch die langen Pinsel an seinen Ohren noch besser zur Geltung kommen.

Leider hat er sehr früh schon angefangen zu markieren. Es nahm dann auch sehr schnell Überhand und ich musste ihn entgegen meiner Pläne auch schon jetzt kastrieren lassen. Doch seit der Kastration benimmt er sich wieder anständig und kann ein ruhiges Kastratenleben bei mir führen.

Raven ist der Vater meines A- B- C- D- E- und F-Wurfes.

André, viele lieben Dank, dass Du mir Deinen süßen Schatz anvertraut hast. Er wird ein Leben lang immer ein kuscheliges Plätzchen in meinem Kleiderschrank haben.

 

 

November 2010

                                   

 


◄ zurück zu Kastraten    ▲nach oben