Meine Katze Flaesheims Yessi

Gott schuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat.

                                                                            (Victor Hogo)

 

Heute, Montag den 18. Februar 2013, musste ich Dich, meine kleine Yessi, über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Meine kleine Maus, wie sehr haben wir gekämpft... alles versucht, die Hoffnung nicht aufgeben wollen. Und doch musste ich Dich gehen lassen. Leb wohl meine Süße. Du wirst auf ewig einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen haben.

 

 

August 2012

 

 

Februar 2012

 

 

November 2010

 

Meine Yessi ist meine erste Norwegerin. Möchte sie gern beachtet und beschmust werden, stellt sie sich an mein Bein, hakt sich mit ihren Vorderpfötchen an meinem Hosenbein ein und tänzelt mautzend um mich herum. Wer kann da schon widerstehen? Ich trage sie manches Mal stundenlang mit mir auf dem Arm in der Küche herum, denn sie liebt es, mir auch beim Essen kochen zu zu schauen.

Sie hat ein wunderschönes blaues plüschiges Fell und kleine aber feine Pinselchen auf den Ohren. Sie ist die Mutter meines B-Wurfes. Da sie aber schon eine Frühgeburt hatte und auch beim B-Wurf wieder ein Kaiserschnitt notwendig war, ist sie nun kastriert.

Yessi ist jetzt nach dem Auszug ihrer Kitten noch anhänglicher geworden. Ich glaube sie könnte den ganzen Tag mit Schmusen zubringen. Ich hoffe, dass sie sich auch als Kastrat weiterhin bei mir wohl fühlt und mit den anderen Katzen gut harmoniert.

 

Siegrid, ich danke Dir für diese süße Maus und natürlich auch für ihre Schwester Ying.

 

Mai 2009

                 

Cattery "von den Beisinger Waldtrollen" 

Cattery "von den Beisinger Waldtrollen" 

Cattery "von den Beisinger Waldtrollen" 

 


◄ zurück zu Kastraten ▲nach oben