Meine Katze Havannah von Helleland

Das Leben und dazu eine Katze: das gibt eine unglaubliche Summe,

ich schwör`s euch!

                                            (Rainer Maria Rilke)

 

 

Juni 2015

 

 

September 2014

 

 

August 2014

 

 

Januar 2014

 

 

Januar 2014

 

 

September 2013

 

 

September 2013

 

 

August 2013

 

 

August 2013

 

 

August 2013

 

 

März 2013

 

 

März 2013

 

 

März 2013

 

 

Dezember 2012

 

 

Ende November 2012

 

 

Ende November 2012

 

 

Ende November 2012

 

 

Und schon ist sie da... November 2012

 

 

 

Auf meine kleine Havannah habe ich lange gewartet. Es ist sicherlich unschwer zu erkennen, dass ich ein Fan von Cäsar bin. Er ist der Vater von nun mittlerweile vier meiner Hellelandkatzen. Als Ela und Heiko damals dann noch Nele zu sich holten, war mir klar, aus dieser Verpaarung würde ich gern noch ein Mädchen haben. Ob bunt oder nicht, ob mit oder ohne Weiß... das war mir diesmal egal, denn Havannah ist aus der letzten Verpaarung von Nele und Cäsar. Ela rief mich gleich morgens um fünf Uhr schon während der Geburt an und ich fuhr noch am gleichen Tag nach Essen um mir die Babys anzusehen.

Ja, und was soll ich sagen... Sie gefiel mir so gut, da war die Entscheidung schnell gefallen. Diese kleine Maus sollte bei mir einziehen.

Nun ist Warten ja nicht gerade meine Stärke, aber ich muss mich noch ein wenig gedulden bis dieser kleine Wirbelwind bei mir sein wird.

 

Endlich war es soweit... die kleine Maus ist sofort prima von meiner Truppe aufgenommen worden. Sie ist noch am gleichen Abend auf dem Sofa eingeschlummert und hat sich durch nichts mehr stören lassen. Doch... als ich mir etwas zu essen geholt habe hat sie sich mit ihrem Plüschpo mitten auf den Teller gesetzt und ein wenig genascht, ist dann aber gleich wieder friedlich neben mir eingeschlafen.

 

Lieber Heiko, liebe Ela, ich freue mich riesig, dass die kleine Maus nun endlich hier ist.

 

Havannah ist die Mutter meines H2-Wurfes.

 

 

 

 

 

 

 

 

 


◄ zurück zu Katzen ▲nach oben