Meine Katze Jorja Jordbær von den Beisinger Waldtrollen

        Die Augen einer Katze sind der Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte

                einen Blick in das Reich der Feen tun können.

                                                (Keltisches Sprichwort)

 

 

Januar 2014

 

 

November 2012

 

 

November 2012

 

 

November 2012

 

 

November 2012

 

 

Dezember 2011

 

 

Februar 2011

Meine kleine Jorja war mein großer Wunschtraum. Ich musste einfach noch ein Mädchen von meinem Superschmuser Adonis behalten. Da der J-Wurf sein letzter war, war es jetzt nur noch die Frage.... welches der beiden Mädchen bleibt bei mir? Ich habe mich für Jorja entschieden. Sie ist ein kleines Einschleimmäuschen und hat mir schon am ersten Tag nur all zu deutlich zu verstehen gegeben, dass sie gern bei mir bleiben würde (sie nuckelt an meiner Nasenspitze). Und damit ist nun die Entscheidung getroffen. Ich bin irre gespannt auf ihre weitere Entwicklung. Mama Elena ist eine super schmusige Maus, hat einen tollen Charakter und ist mehr als nur typvoll. Papa Adonis bringt die gleichen Eigenschaften mit und hat zu dem noch eine tolle Fellanlage. Und so denke ich, dass sich meine kleine Jorja zu einer absoluten Traumnorwegerin entwickeln wird.

 

Jorja ist die Mutter meines T-, C2-, J2-, W2- und X2-Wurfes.

 

 

November 2010

 

 

Juni 2010

 

 

 


◄ zurück zu Katzen ▲nach oben