Meine Katze Nessaja Of The Blue Lagoon

        Mit mathematischer Präzision lassen Katzen sich exakt dort nieder,

                wo sie gerade ungelegen sind.

                                                (Pam Brown)

 

 

Juli 2014

 

 

Januar 2014

 

 

November 2012

 

 

November 2012

 

 

Februar 2012

 

 

Februar 2012

 

 

Januar 2012 (als noch säugende Mutter)

 

 

Januar 2011

 

 

Januar 2011 mit 8 1/2 Monaten

 

 

Hier ist Nessaja jetzt 5 1/2 Monate alt (Oktober 2010). Sie wird langsam eine junge Dame....

 

 

 

Meine kleine Belgierin mit vier Monaten (September 2010)....

 

Lange habe ich nach einer typvollen Maus in amber-tabby-cl. gesucht. Und endlich bin ich in Belgien fündig geworden. Die Kleine war erst drei Wochen alt, aber ich war mir sicher... sie ist es. Endlich durfte ich sie dann auch nach der ersten Impfung besuchen fahren. Und es war gar keine Frage mehr ob sie denn nun zu mir kommen würde. Sie war genau so, wie ich sie mir vorgestellt hatte und sie hat sich auch gleich in mein Herz geschlichen. Ich bin auf ihre weitere Entwicklung sehr gespannt und ich freue mich irre, dass diese kleine Maus nun bei mir leben darf. Liebe Irene, lieber Sven, ich danke Euch, dass ihr mir die Kleine anvertraut habt. Ich werde mich ein Leben lang gut um Nessaja kümmern.

 

Nessaja ist die Mutter meines S-, D2-, U2 und D3-Wurfes.

Geplant war das alles so nicht wirklich. Aber ihr kleiner Sohn Silas ist einfach ein Traum und darum habe ich ihn bei mir behalten. Er wird ab Herbst 2012 seinen Vater unterstützen und hat nun seine eigene Seite bei den Katern.

 

 

 

 


◄ zurück zu Katzen ▲nach oben