Meine Katze Route 66 von den Beisinger Waldtrollen

Man hat den Eindruck, dass die moderne Physik auf Annahmen beruht,
die irgendwie dem Lächeln einer Katze gleichen, die gar nicht da ist.

                                                        (Albert Einstein)

 

 

Januar 2016

 

 

Januar 2016

 

 

Januar 2016

 

 

Dezember 2015

 

 

Dezember 2015

 

 

Dezember 2015

 

 

Dezember 2015

 

 

Oktober 2015

 

Ich wollte mir schon lange ein Mädchen von meiner Etienne behalten. Aber irgendwie hat es bisher nie sollen sein. Aber dies war nun ihr letzter Wurf und ich konnte gar nicht anders, als mich für diese kleine Maus zu entscheiden. Ich bin mit ihrer bisherigen Entwicklung mehr als zufrieden und freue mich schon jetzt sie mit ihren ersten Kitten zu sehen. Route trägt in jedem Fall Amber und Vedünnung. Ich hoffe sehr noch einen Wurf mit meinem Silas mit ihr machen zu können. Sie ist eine traumhafte Maus und ich bin mir sicher, dass sie mir auch traumhafte Kitten schenken wird.

 

Rudi ist die Mutter meines Z2-Wurfes.

 

 

 

10 Wochen alt

 

 

2 Wochen alt

 

 

1 Tag alt

 


◄ zurück zu Katzen ▲nach oben