Die nächsten Pläne von meinen Beisinger Waldtrollen

     

 

Meine Yale möchte ich gern zuerst mit meinem Tineo verpaaren. Hier können dann auch amber-torbie Mädchen fallen. Tineo bringt ja auch eine irre Menge an Fell mit und kann somit ihr Sommerkleidchen gut ausgleichen. Ich bin mir sicher, dass hier wunderschöne Babys geboren werden.

Welche Farben fallen können, testen Sie doch bitte mit meinem ► Farbkalkulator

 

Inbreeding 5 Generationen 6,25%, Complete Inbreeding 9,78%, Polaris = 11,0%

 

 

Tineo von den Beisinger Waldtrollen
 

 
red-tabby-cl. / white
Geb. am: 13.03.2014

 
  (träg Amber und Verdünnung)  
 

 

 
  Yale von den Beisinger Waldtrollen  
   

 
amber

Geb. am: 03.04.2016

 
     
     

 

Ich weiß noch nicht wirklich, wen ich als nächstes mit Silas verpaaren werde. Es hängt natürlich auch ein Stück weit davon ab wer denn nun wann anfängt zu rollen. Mögliche Damen seiner Wahl wären Havannah und zum Sommer hin auch wieder Jacy. Die Verpaarungen mit Havannah und Jacy waren einfach traumhaft und ich würde sie gern wiederholen. Schauen wir mal was als nächstes passiert.

Welche Farben fallen können, testen Sie doch bitte mit meinem ► Farbkalkulator

 

Havannah: Inbreeding 7 Generationen 0,0%, Complete Inbreeding 2,83%, Polaris = 12,1%

 

Jacy: Inbreeding 4 Generationen 0,0%, Complete Inbreeding 3,57%, Polaris = 12,4%

 

      

 

 

Silas Sauseschritt von den Beisinger Waldtrollen
 

 
amber-tabby-cl.
Geb. am: 07.10.2011

 
  (trägt Non-Agouti und Verdünnung)  
 

 

 
  Havannah von Helleland  
 

 

 
black-torbie-mc. / white

Geb. am: 13.08.2012

 
  (trägt Verdünnung eventl. Non-Agouti)

 

 
   
   
  Muchacho's Jacy  
 

 

 
white

Geb. am: 15.01.2014

 
  (trägt Verdünnung und Non-Agouti)  
     

 

 

 


▲nach oben