Die nächsten Pläne von meinen Beisinger Waldtrollen

     

 

Meine Jacy möchte ich gerne diesmal mit meinem Tineo verpaaren. Hier können dann aber keine Amberbabys fallen, aber sie könnten Träger sein. Ich denke die Zwei ergänzen sich nahezu perfekt und ich bin mir sicher, dass hier wunderschöne Babys geboren werden.

Welche Farben fallen können, testen Sie doch bitte mit meinem ► Farbkalkulator

 

Inbreeding 5 Generationen 0,0%, Complete Inbreeding 3,61%, Polaris = 13,2%

 

 

Tineo von den Beisinger Waldtrollen
 

 
red-tabby-cl. / white
Geb. am: 13.03.2014

 
  (träg Amber und Verdünnung)  
 

 

 
  Muchacho's Jacy  
   

 

white

Geb. am: 15.01.2014

 
  (trägt Verdünnung und Non-Agouti)  
     

 

Auch für Havannah habe ich jetzt endlich mal wieder sehr spannende Pläne. Ich hoffe die Zwei spielen mit.... *g*. Die Babys von meiner Havannah waren immer traumhaft und ich würde so gern das Resultat mit Glen sehen. Auch diese Beiden ergänzen sich fast perfekt und ich bin wirklich irre gespannt ob die Zwei mir meinen Wunsch erfüllen.

Welche Farben fallen können, testen Sie doch bitte mit meinem ► Farbkalkulator

 

Havannah: Inbreeding 3 Generationen 0,0%, Complete Inbreeding 5,61%, Polaris = 13,6%

 

 

      

 

 

Glendullan von den Beisinger Waldtrollen
 

 
black-tabby-cl.
Geb. am: 01.06.2016

 
  (trägt Amber, Non-Agouti und Verdünnung)  
 

 

 
  Havannah von Helleland  
 

 

 
black-torbie-mc. / white

Geb. am: 13.08.2012

 
  (trägt Verdünnung eventl. Non-Agouti)

 

 
   
   
     
 

 

 

 
 

 
     
     

 

 

 


▲nach oben