Unser Kitten Empório von den Beisinger Waldtrollen

Empório hat ein wunderschönes warmes black-tabby, wie man hier sehr schön erkennen kann. Und auch er hat die weißen Füßchen. Auf diesen Bildern sind die Kleinen jetzt gerade zwölf Wochen alt.

Hier ist der Kleine in seinem neuen zu Hause. Empório hat sich sofort in seiner neuen Umgebung wohl gefühlt und gleich angefangen zu spielen.

Der kleine Mann entwickelt sich prächtig.... hier mit sieben Monaten.

Hier zusammen mit seinem Halbbruder Falco.

Hier ist der kleine Mann jetzt neun Monate alt.

Im Sommer lässt es sich hier sehr gut aushalten....*g*

Empório hier ein Jahr alt und noch im Sommerlook. Er entwickelt sich zu einen stattlichen Kater....

Und hier genießt er den Spaziergang im Garten !!!

Und das nächste Bild ist er mit kommendem Winterkragen im November 2009.

Und hier noch mal auf Entdeckungstour im Garten.

Schnee ist auch was tolles.... könnte sicher auch etwas mehr sein....*g*

Aber wenn es dann wieder grün wird gibt es so tolle Insekten die man jagen und beobachten kann....

Hier ist Pori auf seinem zweiten Geburtstag zu sehen.

Pori Ende November 2010...

Was ist das denn nur...? Immer diese Klumpen unter meinen Füßen....*g*

Zu klein? Warum? Ist doch bequem hier...

Pori Ende März 2011.

Januar 2012

April 2012

März 2013

1 Tag alt 1 Woche alt 2 Wochen alt
3 Wochen alt 4 Wochen alt 5 Wochen alt
6 Wochen alt 7 Wochen alt

8 Wochen alt

9 Wochen alt 10 Wochen alt 11 Wochen alt
   
12 Wochen alt 13 Wochen alt 14 Wochen alt
     
     

 


◄ zurück zum E-Wurf

▲nach oben