Unser Kitten Excalibur von den Beisinger Waldtrollen

Bei Excalibur war ich mir mit der Farbe lange nicht sicher, aber....

...sein Näschen hat sich jetzt schon ganz dunkel verfärbt, und wir sind uns jetzt sicher, dass er ein amber / white Kater ist. Auf diesen Bildern sind die Kleinen jetzt gerade zwölf Wochen alt.

Hier im neuen Heim angekommen, nach der ersten Begrüßungsspielstunde mit Danja schläft er völlig erschöpft an den warmen Hauspuschen.

Hier zusammen mit Danja beim Spiel.

Calli hier auch mit sieben Monaten... ein stolzes Kerlchen.

Calli mit fast zwei Jahren im Sommer 2010. Er hat sich zu einem stattlichen Katermann entwickelt.

 

1 Tag alt 1 Woche alt 2 Wochen alt
3 Wochen alt 4 Wochen alt 5 Wochen alt
6 Wochen alt 7 Wochen alt

8 Wochen alt

9 Wochen alt 10 Wochen alt 11 Wochen alt
   
12 Wochen alt 13 Wochen alt 14 Wochen alt
     
     

 


◄ zurück zum E-Wurf 

▲nach oben