Unser Kitten Ilmar Innocenze von den Beisinger Waldtrollen

Ilmar ist ein kleiner Bub in der Farbe blue-tabby-cl. Der kleine Mann hat schon eine wunderbare klare Zeichnung.

Er ist mein kleines Überraschungskind. Wir dachten eigentlich alle Kitten wären da,.... aber dann erblickte der kleine Ilmar noch das Licht der Welt.

Auf diesen Bildern sind die Kleinen jetzt gerade dreizehn Wochen alt.

Hier bin ich jetzt zu Hause und genieße die tolle Aussicht von meinem neuen Lieblingsplatz.

Und Hannes hat auch mir die Trennung von Mama und Oma erleichtert.

Wie gesagt.... mein neuer Lieblingsplatz.

Ilmar hat sich zu einem traumhaft typvollem Norwegerburschen mit wunderschönem Fell entwickelt.

Er bringt mit seinen 10 Monaten jetzt 5,5 kg auf die Waage.

Am 02. April 2011 erreichte mich die Nachricht dass klein Ilmar über die Regenbogenbrücke gegangen war. Ich wusste zwar, dass er schwer krank war und es kaum noch Hoffnung gab, aber dennoch war ich wie gelähmt als ich diesen Brief bekam. Schlaf seelig mein kleiner Prinz und grüße alle am anderen Ende der Regenbogenbrücke.

 

Hallo Sandra,

wir müssen leider sehr schlechte Nachrichten überbringen! Heute mussten wir unseren kleinen ILMAR einschläfern lassen. Nachdem seine Leber aufgehört hat zu arbeiten. Wir hatten die letzten Wochen die Hoffnung nicht aufgegeben, dass er doch noch gesund wird und die Tierärzte eine Fehldiagnose gestellt hatten. Aber leider wollte er heute über die Regenbogenbrücke gehen und wir mussten uns von Ihm verabschieden. Der Schmerz sitzt tief und verschlägt uns die Sprache, obwohl wir die letzten vier Wochen schon wussten was uns wohl bevorstehen würde. Wir melden uns in der nächsten Woche bei dir, müssen uns jetzt erst mal um unseren "Bullen", den etwas verwirrten Hannes kümmern, dem fällt das ganze wahrscheinlich genau so schwer!!

Liebe Grüße Katja und René

Liebe Katja, lieber René, ich fühle mit Euch und werde den kleinen Mann niemals vergessen. Hatte ich doch gerade zu diesem Wurf eine ganz besonders innige Beziehung, weil alle vier meine kleinen süßen Flaschenkinder waren.

1 Tag alt 1 Woche alt 2 Wochen alt
3 Wochen alt 4 Wochen alt 5 Wochen alt
6 Wochen alt 7 Wochen alt

8 Wochen alt

9 Wochen alt 10 Wochen alt 11 Wochen alt
 
12 Wochen alt 13 Wochen alt 14 Wochen alt

 


◄ zurück zum I-Wurf   

▲nach oben