Unser Kitten Joda Jørgen Jupiter von den Beisinger Waldtrollen

Jørgen ist ein kleiner Bub in der Farbe blue-tabby-mc.

 Der kleine Mann hat eine Milchallergie, auf Grund dessen er etwas Fell verloren hat. Seine Geschichte lesen Sie bitte ► hier.

Auf diesen Bildern sind die Kleinen jetzt fast dreizehn Wochen alt.

Und hier sind die Zwei schon im neuen zu Hause.

Wie man unschwer erkennen kann, fühlen sich die Zwei im neuen Heim sehr wohl.

Nun ist auch King bei ihnen eingezogen und die Drei verstehen sich klasse...

Jeh älter er wird, um so mehr gleicht er seinem Papa Adonis. Joda ist ein mega hübscher Kerl geworden und auch sein Fell hat sich einfach traumhaft entwickelt. (siehe auch ► hier auf seiner Seite über den Fellverlust)

Auch Joda versteht sich prächtig mit King. Hier sieht man erstmal was für ein "Riese" der kleine Joda mittlerweile schon ist....*g*

Hier ist Joda nun 7,5 Monate alt.

Hier zusammen mit King.

Joda schickt Weihnachtsgrüße....

Joda mit 10 1/2 Monaten...

Joda im Sommerlook mit vierzehn Monaten.

Geschwister die sich lieben.....

Kuschelrunde...

Und ich passe da doch rein.... Joda im Oktober 2011.

Er könnte seinem Vater nicht ähnlicher sein...

April 2012

September 2012 mit Wilja die jetzt auch dort wohnt...

1 Tag alt 4 Tage alt 12 Tage alt
3 Wochen alt 4 Wochen alt 5 Wochen alt
6 Wochen alt 7 Wochen alt

8 Wochen alt

9 Wochen alt 10 Wochen alt 11 Wochen alt
 
12 Wochen alt 13 Wochen alt 14 Wochen alt

 


◄ zurück zum J-Wurf 

▲nach oben